Tourist Event Lammel

 
 

 

53 Einträge auf 6 Seiten

Öffentliche Lebensversicherung Magdeburg

24.11.2016
10:43
Sehr geehrter Herr Lammel,

den Kollegen und mir hat es sehr gut gefallen und der Abend war, wie sagt man
so schön, eine Runde Sache :-)

Vielen Dank für den spannenden Rundgang und eine schöne Weihnachtszeit.

Mit freundlichen Grüßen
Öffentliche Versicherungen Sachsen-Anhalt

Cathleen Walther

25.04.2016
17:56
Hallo Herr Lammel,

ich möchte mich noch einmal für die tolle Führung in Gommern bedanken.

Unsere Familie fand es durchweg ein gelungen Tag. Volles Lobe. Die Teilnehmer fanden insbesondere den Nachtwächterschmaus sehr lecker war. Natürlich kam sämtliche "Flüssignahrung" auch sehr gut an.

Alles in allem war aber auch die Brauereibesichtigung und natürlich das Essen hervorragend.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Cathleen Walter

Rüdiger Frankenstein

10.03.2016
06:51
Als Teilnähmer-anlässlich des 80zigsten Geburtstages von Herrn Manfred Krug
am Sonnabend dem 5.den März-möchte ich mich- im Nahmen aller Teilnähmer
bei Ihnen recht herzlich bedanken.Sie haben uns-trotzt des schlechten Wetters
einen sehr guten Einblick in die Geschichte der Altstadt von Magdeburg
vermittelt. Die Überraschung am Ende der Stadtbegehung war im warsten Sinne des Wortes von Ihnen ein Volltreffer für alle Teilnähmer.
Bleiben Sie der Stadt Magdeburg noch weitere lange Jahre gesundheitlich erhalten,
damit weitere Besucher in den Genuß Ihrer schönen anspruchsvollen Arbeit
kommen können.
Nochmals liebe Grüße von der Geburtstagsgesellschaft­- Manfred Krug.

 Entrümpelung

23.02.2016
12:39
Hi, heute schreiben wir euch auch endlich mal in euer Gästebuch, wir waren schon einige mal auf eurer Seite - ist immer wieder ein Besuch wert.
Super Design und auch sehr Übersichtlich. Macht weiter so und besucht uns doch auch mal.
Viele Grüße vom Entrümpelung Heidenau Team - Wir bieten Entrümpelung Wohnungsauflösung in Heidenau, Dresden, Pirna und Umgebung.

 Burkhard

17.08.2015
09:58
Lieber Jeff!



Ich möchte mich auf diesem Wege und auch wenn mit etwas Verspätung, ganz, ganz herzlich nochmals bei Dir bedanken, wollen, daß Du für mich und meinen Gästen die Zeit genommen und gefunden hast, für den herrlichen und wunderschönen Rundgang mit Dir!

Es hat uns allen wirklich sehr, sehr viel Spaß und Freude bereitet, mit Dir diesen schönen und lustigen, sowie aber auch Lehrrreichen Rundganz genießen zu können!

Du hast Dir wirklich sehr viel Mühe gemacht und auch das Essen, war ganz große Klasse gewesen, was Du da vorbereitet hattest!

Wir alle hatten sehr viel Spaß und Freude gehabt vor allem aber auch meine Schwester Ute, war sehr davon angetan, mit dem was ich geplant hatte mit Dir!

Ich hoffe Lieber Jeff, Du hattest noch einen sehr schönen und ruhigen Abend gehabt, sowie aber auch einen schönen Sonntag!

Ich möchte mich bei Dir auf diesem Wege, ganz, ganz herzlich bedanken wollen für alles und ich hoffe und Wünsche mir, daß wir vielleicht und hoffentlich bald mal wieder, wieder so eine schöne Tour mit Dir machen können!

Vielen, vielen lieben Dank für alles und bis bald mal hoffentlich wieder, grüßt Dich ganz herzlich, Dein

alter 50 Jähriger Geburtstagskind
Burkhard

 Peter Waldschmidt

15.05.2015
04:33
Hallo,
lass einfach mal liebe grüße da. Komme gerne wieder vorbei.

Helga Bischof

15.02.2015
13:12
Hallo Nachtwächter, nochmals besten Dank für die schöne und sehr humorige Führung gestern Abend (14.2.15)in Magdeburg von den anwesenden Teilnehmern der Kegelrunde und ein spezieller Gruß von "der Leuchte".

Jenny Schmidt

09.01.2015
14:15
Hallo Jeff,
Deine Seite ist schön übersichtlich und informativ. Wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr.
LG Jenny

Sven Holste

25.11.2014
12:19
Lieber Jeff!
Vielen Dank für den tollen Nachtwächterrundgang. Unsere über 100 teilnehmenden Gäste aus allen Teilen der Bundesrepublik waren absolut begeistert. Mach weiter so!!!

O.Sigrid Lammel

17.11.2014
14:27
Hi Jeff
herzliche Grüße. Tolle Seiten!!!!

ZurückSeite 2 von 6