LAMPIONFÜHRUNG

(FÜR SCHÜLER & KINDER)

STADT DER TÜRME

Öffentlicher RundgangSa, 15.01.22
17:00 Uhr
Sa, 05.11.22
17:00 Uhr
Fr, 30.12.22
17:00 Uhr

Wenn es abends dunkel wird, dann dreht der Nachtwächter seine Runden durch die Gassen von Burg. Schaut schon mal in das ein oder andere Fenster der Bürger. Ruft zur vollen Stunde die Zeit aus und passt auf Groß und Klein auf, dass Sie wohl schlafen können. Diebesgesindel nahm er fest und grüßte stets den Türmer. Doch auf welchem Turm? Und was hat es mit dem Diebesgesindel auf sich? Warum trägt der Wächter dunkle Kleidung? Wollt ihr das alles wissen? Dann scharrt euch um den Nachtwächter und erleuchtet gemeinsam die Stadt Burg! Vergesst nicht Eure Lampions!

Für Kinderführungen gilt: Eltern, Bekannte und Verwandte dürfen alle teilnehmen! Der Nachtwächter schenkt den Kindern seine volle Aufmerksamkeit. Kinder unter 12 Jahren bitte mit Begleitperson!


LAMPIONFÜHRUNG
Stadt der Türme

Mehr Informationen

Anmeldung - Öffentlicher Rundgang

Buchung Stadtführung

SOCIAL MEDIAKONTAKT
03928 7680422
nachtwaechter@jeff-lammel.de